Looking For Anything Specific?

16686 Zylinder 2 Verbrennungsaussetzer Erkannt / Erklarung Zu Fehlercode Beschreibung Diagnose Fur Vag Fahrzeuge Carport Forum - Also bin heute 209 km gefahren und keine probleme gehabt.

16686 Zylinder 2 Verbrennungsaussetzer Erkannt / Erklarung Zu Fehlercode Beschreibung Diagnose Fur Vag Fahrzeuge Carport Forum - Also bin heute 209 km gefahren und keine probleme gehabt.. Die fehler kamen genau zu dem zeitpunkt, bei dem ich in den 4. Verbrennungsaussetzer an zylinder 1 und 2. Es wäre toll wenn mir jemand einen ansatz oder tipp geben könnte um mit der suche zu beginnen. Beim anfahren ist er noch schwachbrüstiger als gewohnt und bei etwa 2000u/min schiesst er bei gleichbleibendem gaspedaldruck plötzlich los. P0302 zylinder 2 verbrennungsaussetzer erkannt.

Ansaugdichtungen werden häufig durch fehlzündungen von mehreren zylindern verursacht. Verbrennungsaussetzer an zylinder 1 und 2. Die fehler kamen genau zu dem zeitpunkt, bei dem ich in den 4. P0301 zylinder 1 verbrennungsaussetzer erkannt. Keine verbrennung im zylinder 2 kein kompressionsdruck kann ja vom losen.

Zundaussetzer Im Zylinder 2
Zundaussetzer Im Zylinder 2 from www.lpgforum.de
16687 zylinder 3 verbrennungsaussetzer erkannt. P0301 zylinder 1 verbrennungsaussetzer erkannt. Das wären so die häufigsten fehler. Ich tank nicht in nrw 2. Ok der fehler klingt ja so wie meiner. Zit met mijn handen in het haar.bobine's zijn alle 3 vervangen, katalysator is vervangen.katalysator lampje gaat zo nu en dan branden en nu geeft hij bij het uitlezen in de garage aan dat cilinder 2 overslag heeft met waarde 16686.voor ik er weer bakken met geld tegen aan ga gooien, er wordt nu. 16686 zylinder 2 verbrennungsaussetzer erkannt. 16686 verbrennungsaussetzer erkannt an zylinder 2 mögliche ursachen:

Injektor 4 mit injektor 3 getauscht.

16686 verbrennungsaussetzer erkannt an zylinder 2 mögliche ursachen: Keine verbrennung im zylinder 2 kein kompressionsdruck kann ja vom losen. Verbrennungsaussetzer zylinder 1 und 2 erkannt. Einspritzdüse von zylinder 2 mit 1 vetauscht = fehler nicht behoben! Trotzdem habe ich immer noch verbrennungsaussetzer auf zylinder 2. Zylinder, der bisher keine probleme macht. Ansaugdichtungen werden häufig durch fehlzündungen von mehreren zylindern verursacht. 3 tco 11.25 grad c n_32_tol 1376.00 rpm maf_tol 228.78 mg/stk maf_bol 179.75 mg/stk aufgetreten vor (rel. Das wären so die häufigsten fehler. 241 verbrennungsaussetzer zylinder 4 повторяемость ошибки : Also bin heute 209 km gefahren und keine probleme gehabt. Zünkerzen, zündspule, beide lamdasonden (da defekt) und auch die einspritzventile. Das interessante bei mir ist, dass diese zündaussetzer.

Hallo, es gibt auch einen mwb wo die verbrennungsaussetzer mit geschrieben werden, schau dort mal rein ob er da evtl was anzeigt. Und zwar habe ich den fehler 16686 zündaussetzer zylinder 2. Der zähler für aussetzer in den mwb für die zwei zylinder zählt sehr schnell hoch. Also bin heute 209 km gefahren und keine probleme gehabt. Mein fsi hat aktuell verbrennungsaussetzer auf 3 zylindern.

1 2 6v Konstruktionsfehler Reparaturversuch Seite 24 Polo9n Info Polo6r Info Forum
1 2 6v Konstruktionsfehler Reparaturversuch Seite 24 Polo9n Info Polo6r Info Forum from www.polo9n.info
Ansaugdichtungen werden häufig durch fehlzündungen von mehreren zylindern verursacht. Nur zwei punkte passen nicht zu meinem fehler: 241 verbrennungsaussetzer zylinder 4 повторяемость ошибки : Gang geschalten habe und die rauchwolke wie. Injektor 4 mit injektor 3 getauscht. Mein motor hat verbrennungsaussetzer / zündaussetzer auf zylinder 3 und 4. Das wären so die häufigsten fehler. Zündaussetzer stehen in der diagnose auf zylinder verbrennungsaussetzer erkannt.

16687 zylinder 3 verbrennungsaussetzer erkannt.

Der code p0300 bedeutet, dass ein oder mehrere zylinder fehlzünden oder zufällig fehlzünden. Mein fsi hat aktuell verbrennungsaussetzer auf 3 zylindern. Das wären so die häufigsten fehler. Manchmal ist es aber auch zylinder 1 und 4 oder nur 1. Ich bin eben noch mal durch die gegen gejuckelt und habe dabei die zündspulen durchgetauscht mit der von 1. P0301 zylinder 1 verbrennungsaussetzer erkannt. Nur zwei punkte passen nicht zu meinem fehler: Der zähler für aussetzer in den mwb für die zwei zylinder zählt sehr schnell hoch. Trotzdem habe ich immer noch verbrennungsaussetzer auf zylinder 2. Diskutiere verbrennungsaussetzer zylinder 2 im vialle forum im bereich autogas anlagen; Injektor 4 mit injektor 3 getauscht. Zünkerzen, zündspule, beide lamdasonden (da defekt) und auch die einspritzventile. Fehlercodes sind 16588, 16684, 16687 p0303.

Also bin heute 209 km gefahren und keine probleme gehabt. 241 verbrennungsaussetzer zylinder 4 повторяемость ошибки : Injektor 4 mit injektor 3 getauscht. Nur zwei punkte passen nicht zu meinem fehler: Ich bin eben noch mal durch die gegen gejuckelt und habe dabei die zündspulen durchgetauscht mit der von 1.

1 2 6v Konstruktionsfehler Reparaturversuch Seite 24 Polo9n Info Polo6r Info Forum
1 2 6v Konstruktionsfehler Reparaturversuch Seite 24 Polo9n Info Polo6r Info Forum from lh5.googleusercontent.com
Zylinder, der bisher keine probleme macht. Ich bin eben noch mal durch die gegen gejuckelt und habe dabei die zündspulen durchgetauscht mit der von 1. Zit met mijn handen in het haar.bobine's zijn alle 3 vervangen, katalysator is vervangen.katalysator lampje gaat zo nu en dan branden en nu geeft hij bij het uitlezen in de garage aan dat cilinder 2 overslag heeft met waarde 16686.voor ik er weer bakken met geld tegen aan ga gooien, er wordt nu. Keine verbrennung im zylinder 2 kein kompressionsdruck kann ja vom losen. Zusätzlich ist eine gasanlage verbaut. 241 verbrennungsaussetzer zylinder 4 повторяемость ошибки : Mein motor hat verbrennungsaussetzer / zündaussetzer auf zylinder 3 und 4. Ansaugdichtungen werden häufig durch fehlzündungen von mehreren zylindern verursacht.

16687 zylinder 3 verbrennungsaussetzer erkannt.

Hab hier im forum schon gelesen das das nockenwellenrad minimal daneben sein könnte. Hallo, es gibt auch einen mwb wo die verbrennungsaussetzer mit geschrieben werden, schau dort mal rein ob er da evtl was anzeigt. Ich bin eben noch mal durch die gegen gejuckelt und habe dabei die zündspulen durchgetauscht mit der von 1. Das wären so die häufigsten fehler. Diskutiere verbrennungsaussetzer zylinder 2 im vialle forum im bereich autogas anlagen; Zusätzlich ist eine gasanlage verbaut. Injektor 4 mit injektor 3 getauscht. Verbrennungsaussetzer zylinder 1 und 2 erkannt. Die fehler kamen genau zu dem zeitpunkt, bei dem ich in den 4. Es wäre toll wenn mir jemand einen ansatz oder tipp geben könnte um mit der suche zu beginnen. Zit met mijn handen in het haar.bobine's zijn alle 3 vervangen, katalysator is vervangen.katalysator lampje gaat zo nu en dan branden en nu geeft hij bij het uitlezen in de garage aan dat cilinder 2 overslag heeft met waarde 16686.voor ik er weer bakken met geld tegen aan ga gooien, er wordt nu. Zündaussetzer stehen in der diagnose auf zylinder verbrennungsaussetzer erkannt. Der code p0300 bedeutet, dass ein oder mehrere zylinder fehlzünden oder zufällig fehlzünden.

Mein fsi hat aktuell verbrennungsaussetzer auf 3 zylindern 1668. Also bin heute 209 km gefahren und keine probleme gehabt.

Post a Comment

0 Comments